Create New Customer Account

Dear customer,

In order to create a new account, please enter your email address and password. After clicking on the "Sign up" button, an email with a confirmation link is sent to the address you entered (please also check the spam folder!). Clicking on the link is required in order to confirm your email address. After that you can enter all the necessary data in your new customer account, e.g. company name, first name, last name as well as invoice and shipping addresses.

VAT ID

In the billing and shipping address area (below the input field for the country), there is also an input field for the sales tax ID (VAT ID No.). This entry is not mandatory. However, an order at net prices for shipping addresses in other EU countries or in the United Kingdom is only possible if you provide a valid VAT ID. For shipping addresses in Switzerland, Norway and Liechtenstein, the net prices always apply.

We will gladly assist you if questions arise. Just dial the following number: +49 (0) 4153 - 55900-0. You can reach us by phone Monday through Thursday from 8 am to 4 pm, and on Fridays from 8 am to 3 pm. Incoming messages by email or contact form are processed asap.

Your ThoMar team

 

Get advice now!

 Consulting / Contact
<script>

Neues Kundenkonto anlegen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie ein neues Kundenkonto anlegen möchten, sind zunächst nur Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort erforderlich. Nachdem Sie auf den Button "Erstellen Sie ein Konto" geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink (ggf. auch in den Spam-Ordner schauen!). Bitte klicken Sie den Link an, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Daraufhin können Sie in Ihrem neuen Kundenkonto alle weiteren Daten, wie Firma, Vor- und Zuname sowie Rechnungs- und Lieferadressen eingeben.

Umsatzsteuer-ID

Im Bereich der Rechnungs- und Versandadresse (unterhalb des Eingabefeldes für das Land) gibt es auch ein Eingabefeld für die Umsatzsteuer-ID (USt-IDNr.). Die Eingabe ist nicht verpflichtend. Jedoch ist bei Versandadressen im EU-Ausland und im Vereinigten Königreich eine Bestellung zu Netto-Preisen nur möglich, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-ID hinterlegen. Bei Versandadressen in der Schweiz, Norwegen und Liechtenstein werden immer die Nettopreise berechnet.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 04153 - 55900-0 von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr. Per E-Mail oder Kontaktformular gesendete Nachrichten beantworten wir schnellstmöglich.

Ihr ThoMar Team

 

Jetzt beraten lassen!

 Beratung / Kontakt
<script>