Aufnahmen des SeaDryHook im Container in verschiedenen Perspektiven

SeaDry Hook Trockenmittel im Container ganz einfach anzuwenden

Das Trockenmittel SeaDry Hook kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Ladung im Container nicht ganz bis an die Wände gepackt ist. Wie schon bei den Varianten SeaDry Blanket und Pole H haben wir auch beim SeaDry Hook das Design so optimiert, dass das Produkt noch einfacher zu handhaben ist.

Der robuste Haken wurde so angepasst, dass er sich einfach und ohne Druck auszuüben in die Laschöse hängen lässt. Die spezielle Form sorgt dafür, dass die Trockenmittelkette sicher in der Containersicke hängen bleibt. Mit seinem flachen Produktdesign und der zusätzlichen rückseitigen Klebevorrichtung lässt sich SeaDry Hook besonders platzsparend im Container anbringen. Die überschüssige Feuchtigkeit wird aufgenommen, und Kondensation, Schimmel sowie Korrosion haben keine Chance!

Neu: Helping Hand

Auch weniger groß gewachsene Personen können SeaDry Hook jetzt ohne Steighilfe aufhängen, sogar in High-Cube-Containern.

Unsere Produktneuheit SeaDry Helping Hand verfügt über eine sich verjüngende Spitze, welche genau in das dafür vorgesehene Loch im Haken des SeaDry Hook passt. Mit seinem geringen Eigengewicht ist das Hilfsmittel besonders handlich und leicht zu benutzen. Gleichzeitig ist es so stabil konzipiert, dass auch die gesättigten und demnach wesentlich schwereren Trockenmittel sicher wieder von den Laschösen abgenommen werden können. Die SeaDry Helping Hand ist wiederverwendbar und sollte in keiner Containerstau-Ausrüstung fehlen.

Sehen Sie hier, wie gut SeaDry Hook und Helping Hand zusammen eingesetzt werden können:

Wenn Sie Fragen zu SeaDry Hook, zur Helping Hand oder zu Ihrem speziellen Anwendungsfall haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 

Jetzt beraten lassen!

 Beratung / Kontakt
<script>